Über uns

erfahren

Die M. Ladendorf Beteiligung GmbH wurde 2008 von Michael Ladendorf gegründet. Er hat nach dem BWL-Studium in Trier weitreichende Berufs- und Branchenerfahrung in verschiedenen leitenden Positionen bei der Fresenius AG, der Deutschen Telekom AG sowie bei Beteiligungen und Projekteinsätzen an/in unterschiedlichen mittelständischen Unternehmen gesammelt.
Die Gesellschaft ist an Unternehmen der Branchen Software, Medizintechnik und Industrie beteiligt.

Wir fokussieren uns auf skalierbare B2B-Geschäftsmodelle. Wir suchen in diesen Branchen Beteiligungsmöglichkeiten und bieten Unternehmen realistische Ideen, tragfähige Konzepte und nachhaltige Umsetzung.

Ein Netzwerk persönlicher Kontakte und die Kooperation mit herausragenden Partnern vertiefen die Qualität unserer Arbeit.